Werona Fürstin vom Strengbach

Dobermann

Viel zu Früh bist Du Deinem Frauchen hinterher, bist den selben Weg gegangen wie sie. Alles nur ein halbes Jahr später.

Du hattest mit mir noch ein Frauchen und diesen Sommer haben wir noch richtig gelebt. Du hattest sehr viel Auslauf und Spaß. Wir radelten, wir gingen Fährten, Du warst bis zum Schluß beim schwimmen und jeden Tag hast Du am Abend mit Amora und Daria gekuschelt.

Es fällt mir sehr schwer Dich loszulassen, hatte ich Dich doch mit 7 Wochen schon im Arm. Wir haben gekämpft wie die Löwen und doch leider verloren.  Du  kleines "bockiges Drumm" fehlst mir, Amora und besonders Daria unglaublich.

Ruhe in Frieden meine Maus und richte Deinen richtigen Frauchen liebe Grüße aus. LG Dein irgendwie Ersatzfrauchen

R.I.P. Werona geb. 7.6.2010-gest. 19.8.2018